• Schleppst du noch oder trainierst du schon? Der Rhinozeros-Caddy

Das sagen

unsere

trainer

Emanuel Kraus

Trainer SV Afritz

Mit dem Rhinozeros-Caddy hat man einen nutzbringenden Assistenten, der das Transportieren der Trainingsgeräte übernimmt und mir dadurch sehr viel Zeit beim Trainingsaufbau erspart. Und die Anordnung des Equipments ist übersichtlich und rasch bei der Hand.

Christian Hermann


Die Leistungssteigerung meiner Mannschaft war verblüffend. Ich kann mich nun mehr dem Training und der Umsetzung der Trainingspläne widmen, als die Zeit mit der ewigen Schlepperei zu vergeuden.

Stefan Wallner

Nachwuchsleiter SV Sachsenburg

Im Nachwuchsbereich braucht man sehr viel Trainingsmaterial, um dem Kindern ein abwechslungsreiches und förderndes Ballspielen beizubringen. Und da ist der Rhinozeros-Caddy der ideale Unterstützer um den Nachwuchs an die Fußballspitze durch variantenreiches Training heranzuführen.

Daniel Hafner

Trainer U15 St. Jakob im Rosental

Der Rhinozeros-Caddy ist zu einem kleinen, praktischen Helferfreund geworden. Auch wenn beispielsweise in der Vorbereitung des Platzes für das Training die Spieler noch nicht vor Ort sind, um mich beim Transport der Trainingsutensilien zu unterstützen - der mit allem wichtigen gefüllte Caddy ist jederzeit verfügbar und immer dabei - einfach und handlich."

Mit dem Rhinozeros-Caddy hast du einen megastarken Trainingsbooster 
an deiner Seite!

Testsieger "sehr gut", der Rhinozeros Caddy
Patentiert, der Rhinozeros Caddy
Rhinozeros Logo